Tweet, tweet: Casey hat gezwitschert

ImageDieses mal fallen die Infos zu Mass Effect 3 nicht ganz so üppig aus, was aber kein Wunder ist, da man sich bei BioWare auf den E3-Wahnsinn vorbereiten musste. Uhrzeiten und Links zu den Live Streams der Pressekonferenzen von EA und Microsoft findet ihr hier.

Montag, 30. Mai

  • Auch für Mass Effect 3 wird es, wie für Mass Effect 2, Story und Item-DLCs geben.

Dienstag, 31. Mai

  • Die Animationen, die die Deckung betreffen wurden stark überarbeitet, im Aussehen und ihrer Funktion.

Mittwoch, 1. Juni

  • In Mass Effect 1 war man mit der Sterblichkeit ein paar Individuen konfrontiert. In Mass Effect 2 der des gesamten Teams. In Mass Effect 3 wird es die ganzer Zivilisationen sein.

Freitag, 3. Juni

  • Casey kann die Kinect-Gerüchte nicht kommentieren, er sagt nur so viel, von seinem letzten Flug zur Citadel hat er lahme Arme bekommen.