Mass Effect 2 - Kräfte - Thane Krios

Werfen

WerfenSchleudert Feinde mit Hilfe eines mächtigen biotischen Felds durch die Luft.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Kraft Radius
1 1 GP 3 Sekunden 500 Newton --
2 2 GP 3 Sekunden 700 Newton --
3 3 GP 3 Sekunden 900 Newton --
4 4 GP 1) Verbessertes Werfen: Schleudert ein einzelnes Ziel mit gewaltigem Schwung in der Kraft eines Wirbelsturms beispielsweise gegen die Wand.
    9 Sekunden 1200 Newton --
4 4 GP 2) Wurffeld: Durch Beherrschung der Biotik können mehrere Ziele gleichzeitig in die Luft geschleudert werden.
    9 Sekunden 900 Newton 3 Meter

 

 

 

 

Warp

WarpErforderlich: Werfen - Rang 2
Reißt Feinde auf molekularer Ebene auseinander und blockiert die Gesundheitsregeneration. Effektiv gegen Panzerung und biotische Barrieren.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Schaden Detonationsradius Detonationskraft
1 1 GP 6 Sekunden 120 Punkte 3 Meter 400 Newton
2 2 GP 6 Sekunden 140 Punkte 4 Meter 550 Newton
3 3 GP 6 Sekunden 160 Punkte 5 Meter 700 Newton
4 4 GP 1) Verbesserter Warp: Der Warp-Schaden wird deutlich erhöht.
    12 Sekunden 200 Punkte 5 Meter 700 Newton
4 4 GP 2) Instabiler Warp: Vergrößert den Wirkungsradius, wenn Warp biotische Effekte zum Detonieren bringt.
    9 Sekunden 160 Punkte 7 Meter 700 Newton

 

 

 

Drell-Attentäter

Drell-AttentäterThanes Erfahrung als Attentäter und seine Bemühungen, dabei am Leben zu bleiben, erhöhen seine Gesundheit und seinen Waffenschaden.

 

 

 

 

Rang Kosten Gesundheit Waffenschaden
1 1 GP +5% +12,5%
2 2 GP +10% +25%
3 3 GP +15% +37,5%
4 4 GP 1) Drell-Schütze: Thanes Anatomiekenntnisse und sein untrügliches Auge verbessern seinen Waffenschaden jenseits des ohnehin bereits erstaunlichen Niveaus.
    +15% +50%
4 4 GP 2) Drell-Veteran: Thanes Erfahrung im Überleben schwerster Wunden hat seine Gesundheit gestählt.
    +20% +37,5%

 

 

 

 

Shredder-Munition

Shredder-MunitionErforderlich: Loyalität
Diese Munition durchdringt weiche Ziele und verursacht bei organischen Feinden ohne Schilde mehr Schaden.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Dauer Gesundheitsschaden
1 1 GP 1,5 Sekunden bis Munitionswechsel +40% des Waffenschadens
2 2 GP 1,5 Sekunden bis Munitionswechsel +50% des Waffenschadens
3 3 GP 1,5 Sekunden bis Munitionswechsel +60% des Waffenschadens
4 4 GP 1) Schwere Shredder-Munition: erhöht den Schaden von Shredder-Munition
    1,5 Sekunden bis Munitionswechsel +80% des Waffenschadens
4 4 GP 2) Gruppen-Shredder-Munition: Die Gruppenmitglieder profitieren ebenfalls von der Wirkung der Shredder-Munition
    1,5 Sekunden bis Munitionswechsel +60% des Waffenschadens