Mass Effect 2 - Thane Krios

Thane Krios

Thane
 

Rasse: Drell
Geschlecht: männlich
Alter: 39
Funktion: Assassine
Thane ist ein tödlicher Assassine aus der Rasse der Drell - ein Kriegermönch. Er ist stoisch, gefasst und sehr spirituell. Seinen Glaubensweg und die damit verbundenen Riten und Gebete verfolgt er inbrünstig. Aus Thanes Sicht ist sein Körper die Waffe seiner Auftraggeber, wenngleich er wahlloses Töten nicht gutheißt. Einst verkaufte er seine Dienste an den Meistbietenden, doch dann geschah etwas, das ihn veränderte. Seitdem hat sich seine Berufsphilosophie gewandelt. Er lässt sich nicht länger der Bezahlung wegen verpflichten, sondern wählt seine Ziele nach seinen moralischen und religiösen Überzeugungen aus.
 
Thane ist nicht nur ein tödlicher Schütze, sondern auch ein mächtiger Biotiker, der seine Feinde mittels Willenskraft manipulieren kann. Wenn Commander Shepard Thane überzeugen kann, sich seiner Mission anzuschließen, wird er einen der gefährlichsten Assassinen der Galaxis an seiner Seite haben.
 
Screenshots
 
Thane Krios Thane Krios Thane Krios
Video