Mass Effect 3 - Kräfte - Wächter

Werfen

WerfenSchleudern Gegner mit diesem biotischen Angriff durch die Luft!

Rang 1
Aufladetempo 1,33s
Kraft 630N

Rang 2
Aufladetempo +25%

Rang 3
Kraft +30%

Rang 4
a) Kraft
Kraft +40%
b) Radius
Trifft Feinde innerhalb von 2 Metern.

Rang 5
a) Detonieren
Kraft und Schaden von biotischen Detonationen +50%
b) Komboaufladung
Setzt die Aufladezeit zurück, wenn das Ziel bereits mit Biotik angehoben ist.

Rang 6
a) Multi-Wurf
Ein zweites biotisches Wurffeld betrifft ein zusätzliches Ziel in der Nähe.
b) Aufladetempo
Aufladetempo +60%

Warp

WarpErforderlich: Stufe 3
Reißt Feinde auf molekularer Ebene auseinander und blockiert die Gesundheitsregeneration. Effektiv gegen Panzerung und biotische Barrieren.

Rang 1
Aufladetempo 2,67s
Schaden 262,5
Dauer 10s

Rang 2
Aufladetempo +25%

Rang 3
Schaden +20%

Rang 4
a) Schaden
Schaden von Warp +30%
b) Detonieren
Schaden, Wirkungsradius und Kraft der Warp-Detonation werden um 50% erhöht.

Rang 5
a) Dauerhafter Schaden
Schaden +40%
Dauer +60%
b) Freilegen
Waffenschaden am Ziel +15%
Erhöht Kräfteschaden am Ziel 10 Sekunden lang um 15%.

Rang 6
a) Durchdringen
Schaden gegen Barrieren und Panzerung +50%
Schwächt gepanzerte Ziele um zusätzliche 25%
b) Aufladetempo
Aufladetempo +35%

Antigravitationsgranate

WarpErfordert Stufe 6
Lässt Feinde fliegen und verursacht beträchtlichen Schaden.

Rang 1
Schaden 472,5
Radius 5m
Dauer 4s

Rang 2
Granatenkapazität +1

Rang 3
Schaden +20%

Rang 4
a) Schaden
Schaden +30%
b) Radius
Wirkungsradius +30%

Rang 5
a) Maximalgranaten
Granatenkapazität +2
b) Dauer
Kraftdauer +50%

Rang 6
a) Schmettern
Wenn der Effekt nachlässt, werden die Ziele zu Boden geschmettert und verlieren für 3 Sekunden das
Bewusstsein.
b) Schaden & Radius
Schaden +30%
Wirkungsradius +30%

Tech-Panzerung

Tech-PanzerungErzeugt einen Energiepanzeranzug, der die Schilde verstärkt. Wird er zerstört, sendet er einen Energieimpuls aus, der alle Feinde in der Nähe zurückwirft und ihnen Schaden zufügt.

Rang 1
Verlangsamt Kraftbenutzung um 80%
Aufladetempo 4s
Schadensverringerung 25%
Explosionsschaden 210
Explosionsradius 3m

Rang 2
Aufladetempo nach Panzerungsdetonation +25%

Rang 3
Detonationsschaden +20%
Wirkungsradius +20%

Rang 4
a) Schaden & Radius
Detonationsschaden +30%
Wirkungsradius +30%
b) Zähigkeit
Schadensverringerung +5%

Rang 5
a) Kraftschaden
Kraftschaden und Kraft +20%, wenn aktiv
b) Nahkampfschaden
Nahkampfschaden +30%, wenn aktiv

Rang 6
a) Kraftaufladung
Kraftgeschwindigkeitsabzug -30%
b) Zähigkeit
Schadensschutz +10%

Überlastung

ÜberlastungErforderlich: Stufe 3
Überlastet Elektronik und betäubt Gegner. Effektiv gegen Schilde, Barrieren und synthetische Wesen. Weniger effektiv gegen organische Wesen.

Rang 1
Aufladetempo 2,67s
Schaden 231

Rang 2
25% schnelleres Aufladen

Rang 3
Schaden +20%

Rang 4
a) Kettenüberlastung
Trifft 1 Ziel mehr innerhalb von 8 Metern, verursacht aber 60% weniger Schaden.
b) Schaden
Schaden +30%

Rang 5
a) Neuralschock
Macht schwächere, organische Feinde kurzzeitig handlungsunfähig.
b) Aufladetempo
Aufladetempo +25%

Rang 6
a) Kettenüberlastung
Schaden +15%
Trifft 1 Ziel mehr innerhalb von 8 Metern, verursacht aber 60% weniger Schaden.
b) Schildschaden
Schaden gegen Barrieren und Schild +100%.

Kryo-Strahl

Kryo-StrahlErforderlich: Stufe 6
Friert ungeschützte Gegner ein und sie können zerschmettert werden. Verlangsamt den Rest.
Schwächt Panzerung. Eingefrorene Ziele regenerieren keine Gesundheit.

Rang 1
Aufladetempo 2s
Frostdauer 3s
Bewegungsgeschwindigkeit -15%

Rang 2
Aufladetempo +25%

Rang 3
Erhöht die Dauer von Kryo-Strahl um 40%

Rang 4
a) Frostdauer
Dauer von Kryo-Strahl +60%
b) Radius
Wirkungsradius +2 Meter

Rang 5
a) Geschwindigkeitsverringerung
Bei Zielen, die dem Frosteffekt des Kryo-Strahls widerstehen, wird die Bewegunsgeschwindigkeit um weitere 20% verringert.
b) Kryo-Explosion
Schaden gegen abgekühlte und eingefrorene Ziele +10%

Rang 6
a) Aufladetempo
Aufladetempo +50%
b) Frostverwundbarkeit
Schaden gegen eingefrorene und abgekühlte Ziele +15%
Schwächt gepanzerte Ziele um zusätzliche 25%

Offensiv-Meisterschaft

Kryo-StrahlSchnellere und stärkere Kräfte. Erhöhter Waffenschaden. Mehr Geschicklichkeit. Mehr Charisma.

Rang 1
Reputationsbonus 4%
Waffenschadensbonus 2,5%
Kraftschadensbonus 5%
Gewichtskapazitätsbonus 15

Rang 2
Rufbonus +4%
Gewichtskapazitätsbonus +20 Punkte.

Rang 3
Kraftschadensbonus +5%
Waffenschadensbonus +2,5%
Rufbonus +4%

Rang 4
a) Schaden & Kraft
Kraftschadensbonus +15%
b) Einfluss & Dauer
Kraftdauer +25%
Rufbonus +8%

Rang 5
a) Gruppenbonus
Schaden und Kraft der Gruppenmitglieder +15%
Gruppenmitglied-Waffenschaden +10%
b) Gewichtskapazität
Gewichtskapazität +35 Punkte

Rang 6
a) Schaden & Kraft
Kraftschadenbonus + 25%
b) Bonuskraft
Zwei Kräfte können hintereinander eingesetzt werden, indem man der ersten Kraft eine Chance von 15% gewährt, keine Abklingzeit auszulösen.

Fitness

FitnessErfordert Stufe 3
Verbessert Nahkampfschaden. Erhöht Gesundheit und Schilde.

Rang 1
Gesundheits- und Schildbonus 15%
Nahkampfschadensbonus 15%

Rang 2
Gesundheit und Schilde +10%

Rang 3
Nahkampfschadenbonus +20%

Rang 4
a) Nahkampfschaden
Nahkampfschadenbonus +30%
b) Zähigkeit
Gesundheit und Schilde +15%

Rang 5
a) Gruppenbonus
Gesundheit und Schilde der Gruppenmitglieder +30%
b) Schildaufladung
Schildaufladungsverzögerung -15%

Rang 6
a) Nahkampf-Synergie
Nahkampfschadensbonus +30%
Verringert erlittenen schaden 30 Sekunden lang um 20 %, wenn ein Feind durch Verstärkter Nahkampf getötet wird.
b) Zähigkeit
Gesundheits- und Schildbonus +25%