Mass Effect 3 - Kräfte - Techniker

Verbrennung

VerbrennungDieser explosive Plasmastrahl fügt allen Feinden in der Nähe Schaden über Zeit zu und blockiert ihre Gesundheitsregeneration. Kann Feinde in Panik versetzen. Sehr effektiv gegen Panzerung.

Rang 1
Aufladetempo 2,67s
Schaden 330

Rang 2
Aufladetempo +25%

Rang 3
Schaden von Verbrennung +20%

Rang 4
a) Schaden
Schaden von Verbrennung +30%
b) Radius
Wirkungsradius +2 Meter

Rang 5
a) Feuerschaden
Erhöht Schaden 8 Sekunden lang um zusätzliche 40%.
b) Aufladetempo
Aufladetempo +25%

Rang 6
a) Frostkombo
Verbrennung verursacht bei eingefrorenen Zielen 100% mehr Schaden.
b) Panzerungsschaden
Schaden von Verbrennung gegen Panzerung +50%

Überlastung

Erforderlich: Stufe 3Überlastung
Überlasten Elektronik und betäuben Gegner. Effektiv gegen Schilde, Barrieren und synthetische Wesen. Weniger effektiv gegen organische Wesen.

Rang 1
Aufladetempo 2,67s
Schaden 242

Rang 2
Aufladetempo +25%

Rang 3
Schaden +20%

Rang 4
a) Kettenüberlastung
Trifft 1 Ziel mehr innerhalb von 8 Metern, verursacht aber 60% weniger Schaden.
b) Schaden
Schaden +30%

Rang 5
a) Neuralschock
Macht schwächer organische Feinde kurzzeitig handlungsunfähig.
b) Aufladetempo
Aufladetempo +25%

Rang 6
a) Kettenüberlastung
Schaden +15%
Trifft 1 Ziel mehr innerhalb von 8 Metern, verursacht aber 60% weniger Schaden.
b) Schildschaden
Schaden gegen Barrieren und Schild +100%.

Kryo-Strahl

Kryo-StrahlErforderlich: Stufe 6
Das Universalwerkzeug feuert eine Masse ultra-kalter, subatomarer Partikel ab, die getroffene Ziele schlagartig einfriert.

Rang 1
Aufladetempo 2s
Frostdauer 3s
Bewegungsgeschwindigkeit -15%

Rang 2
Aufladetempo +25%

Rang 3
Dauer von Kryo-Strahl +40%

Rang 4
a) Frostdauer
Dauer von Kryo-Strahl +60%
b) Radius
Wirkungsradius +2 Meter

Rang 5
a) Geschwindigkeitsverringerung
Bei Zielen, die dem Frosteffekt des Kryo-Strahls widerstehen, wird die Bewegunsgeschwindigkeit
um weitere 20% verringert.
b) Kryo-Explosion
Schaden gegen abgekühlte und eingefrorene Ziele +10%

Rang 6
a) Aufladetempo
Aufladetempo +50%
b) Frostverwundbarkeit
Schaden gegen eingefrorene und abgekühlte Ziele +15%
Schwächt gepanzerte Ziele um zusätzliche 25%

Kampfdrohne

KampfdrohneErzeugt eine Tech-Drohne, die feindliches Feuer auf sich zieht. Sie kann Ziele durch Elektroschocks kurzzeitig betäuben und ihre Schilde beschädigen.

Rang 1
Aufladetempo 1,67s
Schaden 44
Schilde gesamt 500

Rang 2
Aufladetempo +25%

Rang 3
Schaden der Drohne +30%
Schilde der Drohne +30%

Rang 4
a) Schilde & Schaden
Schaden der Drohne +40%
Schilde der Drohne +40%
b) Detonieren
Upgrade für ihre Kampfdrohne, die dadurch bei Zerstörung eine gewaltige Explosion auslöst, die
bei allen Zielen im Umkreis von 5 Metern 168 Punkte Schaden verursacht.

Rang 5
a) Schock
Upgrade des Angriffs der Drohne für kurze Distanzen, der im Umkreis von 2,5 Metern 140 Punkte
Schaden verursacht.
Die Drohne betäubt Feinde kurzzeitig.
b) Schilde & Schaden
Schaden der Drohne +50%
Schilder der Drohne +50%

Rang 6
a) Rakete
Upgrade der Kampfdrohne mit Langstreckenraketen, die im Umkreis von 1,5 Metern 210 Punkte
Schaden verursachen.
b) Kettenblitz
Upgrade des Basisangriffs der Kampfdrohne, so dass der elektromagnetische Impuls auf 3
weitere Ziele in der Nähe überspringt.

Sabotage

SabotageWaffen können sabotiert und synthetische Wesen gehackt werden. Betroffene synthetische Wesen kämpfen wechseln die Seite und greifen die eigenen Leute an. Betroffene Waffen überhitzen.

Rang 1
Aufladetempo 16s
Hack-Dauer 12s
Radius 2,5m
Rückzündung 150

Rang 2
Aufladetempo +25%

Rang 3
Wirkungsradius +30%

Rang 4
a) Dauer
Kraftdauer +50%
b) Rückzündung
Wenn Feindeswaffen überhitzen, wird der erlittene Schaden um 30% erhöht.

Rang 5
a) Explosives Hacken
Sabotierte Roboter explodieren, wenn sie zerstört werden, wodurch in einem Radius von 4 Metern 350 Schaden verursacht wird.
b) Aufladetempo
Aufladetempo +25%

Rang 6
a) Berserker
Gehackte synthetische Wesen bewegen sich schneller und verursachen 100% mehr Schaden.
b) Tech-Verwundbarkeit
Erhöht sämtlichen Tech-Schaden am Ziel 10 Sekunden lang um 100%.

Wachgeschütz

SabotageErforderlich: Stufe 6
Schweres Geschütz, das Feuerschutz bietet.

Rang 1
Aufladetempo 1,67s
Schaden 27,5
Schilde gesamt 500

Rang 2
Aufladetempo +25%

Rang 3
Schild des Geschützes +30%
Schaden des Geschützes +30%

Rang 4
a) Schilde & Schaden
Schild des Geschützes +30%
Schaden des Geschützes +30%
b) Schock
Upgrade des Wachgeschützes mit einem Schockangriff für kurze Distanzen, der jeden Feind
betäubt, der sich zu weit nähert.

Rang 5
a) Kryo-Munition
Gewährt dem Geschütz das Upgrade Kryo-Munition, wodruch es die Chance erhält, Feinde 3 Sekunden
lang einzufrieren.
b) Panzerbrechende Munition
Gewährt dem Geschütz das Upbrade panzerbrechende Muniiton, wodurch es 100% Schadensbonus gegen Panzerung erhält.

Rang 6
a) Rakete
Upgrade des Wachgeschützes mti einem Langstreckenraketen-Angriff, der im Umkreis von 1,5 Metern
210 Punkte Schaden verursacht.
b) Flammenwerfer
Upgrade des Geschützes mit einem Flammenwerfer für kurze Distanzen, der 77 Punkte Schaden pro
Sekunde verursacht.

Tech-Meisterschaft

Biotik-MeisterschaftSchnellere und stärkere Tech-Kräfte. Mehr Geschicklichkeit. Mehr Charisma.

Rang 1
Reputationsbonus 4%
Kraftschadensbonus 10%
Gewichtskapazitätsbonus 10

Rang 2
Rufbonus +4%
Gewichtskapazitätsbonus +20 Punkte.

Rang 3
Kraftschadensbonus +10%
Rufbonus +4%

Rang 4
a) Kraftschaden
Kraftschadensbonus +15%
b) Einfluss & Dauer
Dauer aller Kräfte +25%
Rufbonus +8%

Rang 5
a) Gruppenbonus
Kraft und Schaden von Gruppenmitlied-Kräften +30%
b) Schaden & Kapazität
Kraftschadenbonus +10%
Gewichtskapazitätsbonus +20 Punkte

Rang 6
a) Drohnen-Meisterschaft
Verbessert Schilde von Kampfdrohne und Wachgeschütz um 100%
Schaden von Kampfdrohne und Wachgeschütz +50%
b) Kraft-Meisterschaft
Kraftschadenbonus +25%
Kraftdauer +25%

Fitness

Biotik-MeisterschaftErforderlich: Stufe 3
Verbessert Nahkampfschaden. Erhöht Gesundheit und Schilde.

Rang 1
Gesundheits- und Schildbonus 15%
Nahkampfschadensbonus 15%

Rang 2
Gesundheit und Schilde +10%

Rang 3
Nahkampfschadenbonus +20%

Rang 4
a) Nahkampfschaden
Nahkampfschadenbonus +30%
b) Zähigkeit
Gesundheits- und Schildbonus +15%

Rang 5
a) Nahkampfserie
Erhöht Nahkampfschaden 30 Sekunden lang um 75%, wenn ein Feind durch Verstärkter Nahkampf
getötet wird.
b) Schildaufladung
Schildaufladungsverzögerung -15%

Rang 6
a) Nahkampf-Synergie
Nahkampfschadensbonus +30%
Erhöht Waffenschadenbonus 20 Sekunden lang um 25%, wenn ein Feind durch Verstärkter Nahkampf
getötet wird.
b) Fitnessexperte
Gesundheits- und Schildbonus +25%