[Update] DingDong: Die E3 2011 steht vor der Tür

ImageVor beinahe zwei Jahren freuten wir uns auf eine ganz besondere E3, denn auf der E3 2009 wurde Mass Effect 2 zum ersten mal der Öffentlichkeit vorgeführt.
Dieses Jahr freuen wir uns wieder auf eine ganz besondere E3, denn dieses Jahr wird es erste bewegte Bilder aus dem letzten Kapitel um Commander Shepard zu sehen geben. Wir freuen uns auf die E3. Wir freuen uns auf Mass Effect 3!

Auf der EA E3-Pressekonferenz wird die erste Live-Demo von Mass Effect 3 gezeigt werden. Wer diesen glorreichen und einmaligen Moment nicht verpassen möchte, kann sich die Pressekonferenz von EA am Montag, den 6. Juni um 21:30 Uhr unserer Zeit über die folgenden Links ansehen:

Durch die neuesten Gerüchte, Mass Effect 3 könnte Microsofts Kinect unterstützen, kann nicht ausgeschlossen werden, dass es eine Enthüllung dieser Unterstützung seitens Microsoft - vielleicht mit einem kleinen Trailer - geben wird.
Die Pressekonferenz von Microsoft findet ebenfalls am 6. Juni statt, beginnt aber schon um 18:30 Uhr unserer Zeit und kann über die folgenden Links verfolgt werden:

Update: David Silverman, Director of Marketing bei BioWare, hat über Twitter bekannt gegeben, dass man bei Microsoft zusammen mit ein paar anderen Firmen sitzt und auf den Beginn des Probedurchlaufs der Pressekonferenz wartet. Das heizt die Gerüchte einer Unterstützung für Microsofts Kinect natürlich weiter an.