Mass Effect 2 - Jacob Taylor

Jacob Taylor

Jacob Taylor
 

Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Funktion: Biotiker
Gesprochen von: Adam Lazarre-White
Jacob ist ein ehemaliger Allianz-Marine, der als einer der wenigen den Angriff auf Eden Prime
überlebt hat. Nach diesen Ereignissen arbeitete er mit Miranda Lawson von Cerberus zusammen und
vereitelte eine Verschwörung batarianischer Terroristen, die einen tödlichen Virus auf der Citadel
verbreiten wollten. Unzähligee Leben wurden dadurch gerettet. Nach diesen Ereignissen schloss sich
Jacob Cerberus an, da er glaubte die Menschheit müsse stärker werden und in der Lage sein sich
selbst in der Galaxie zu verteidigen. Er stimmt mit den Zielen von Cerberus überein, ist aber nicht
immer mit ihren Mittel einverstanden.
Jacob ist auch ein mächtiger Biotiker und kann Feinde mit starker Kraft heben und schleudern. Durch
sein umfangreiches Kampftraining kann er auch sehr gut mit Schusswaffen umgehen.

Jacob Taylor wurde als erstes in dem iPod/iphone-Spiel Mass Effect Galaxy vorgestellt und wird ein potentieller Teamgefährte für Commander Shepard in Mass Effect 2 sein.

Screenshots

Jacob Taylor Jacob Taylor Jacob Taylor