Mass Effect 2 - Kräfte - Garrus Vakarian

Betäubungsschuss

BetäubungsschussEin explosiver Schuss, der Gegner umwirft und ihnen Schaden zufügt, wodurch sie für weitere Angriffe verwundbarer sind.

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Kraft Schaden Radius
1 1 GP 6 Sekunden 250 Newton 45 Punkte --
2 2 GP 6 Sekunden 350 Newton 60 Punkte --
3 3 GP 6 Sekunden 450 Newton 75 Punkte --
4 4 GP 1) Verbesserter Betäubungsschuss: Erhöht die Stärke des Betäubungsschusses erheblich und wirft Feinde zu Boden.
    6 Sekunden 600 Newton 100 Punkte --
4 4 GP 2) Betäubungswelle: Leistungsstarke Sprengladungen geben dem Schuss einen Einschlagradius, sodass damit mehrer Feinde zurückgeworfen werden.
    6 Sekunden 450 Newton 75 Punkte 3 Meter

 

 

 

Überlastung

ÜberlastungErforderlich: Betäubungsschuss - Rang 2
Feuert einen elektromagnetischen Impuls ab, der Schilden und synthetischen Feinden enormen Schaden zufügt. Betäubung von Feinden ohne Resistenzen ab Rang 2.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Wirkungsradius Schaden Betäubungsdauer Dauer Waffenüberhitzung
1 1 GP 6 Sek. 1,2 Meter 120 Pkt. keine Betäubung --
2 2 GP 6 Sek. 1,2 Meter 140 Pkt. 3 Sek. --
3 3 GP 6 Sek. 1,2 Meter 160 Pkt. 6 Sek. --
4 4 GP 1) Verbesserte Überlastung: Erhöht den Schaden von Überlastung beträchtlich. Destabilisiert synthetische Feinde, so dass sie bei ihrer Zerstörung explodieren.
    12 Sek. 1,2 Meter 200 Pkt. 3 Sekunden 6 Sek.
4 4 GP 2) Bereichsüberlastung: Erhöht den Explosionsradius von Überlastung erheblich, so dass es leichter wird, mehrere Ziele zu treffen.
    12 Sek. 3 Meter 160 Pkt. 3 Sek. 6 Sek.

 

 

 

Turianischer Rebell

Turianischer RebellGarrus' Erfahrung in Kampfsituationen erhöht seine Gesundheit sowie den Schaden all seiner Waffen und Kräfte.

 

 

 

Rang Kosten Gesundheit Waffenschaden Schaden der Kräfte
1 1 GP +5% +6% +6%
2 2 GP +10% +12% +12%
3 3 GP +15% +18% +18%
4 4 GP 1) Turianischer Abtrünniger: Wenn es schießen kann, weiß Garrus, wie man damit umgeht. Sein Waffenschaden und der seiner Kräfte steigen dramatisch.
    +15% +25% +25%
4 4 GP 2) Turianischer Überlebenskünstler: Lange einsame Stunden unter katastrophalen Umständen haben Garrus' Gesundheit und seine Kräfte gestählt.
    +20% +18% +25%

 

 

 

Panzerbrechende Munition

Panzerbrechende MunitionErforderlich: Loyalität
Die Munition wurde geformt und gehärtet, um Ziele zu durchdringen, wodurch zusätzlicher Schaden bei Panzerung und Gesundheit verursacht wird.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Dauer Schaden
1 1 GP 1,5 Sekunden bis Munitionswechsel +30% des Waffenschadens
2 2 GP 1,5 Sekunden bis Munitionswechsel +40% des Waffenschadens
3 3 GP 1,5 Sekunden bis Munitionswechsel +50% des Waffenschadens
4 4 GP 1) Wolfram-Munition: Erhöht den Schaden von panzerbrechender Munition
    1,5 Sekunden bis Munitionswechsel +70% des Waffenschadens
4 4 GP 2) Panzerbrechende Munition für Gruppe: Gruppenmitglieder profitieren ebenfalls von der Wirkung der panzerbrechenden Munition
    1,5 Sekunden bis Munitionswechsel +50% des Waffenschadens