Mass Effect 2 - Jeff "Joker" Moreau

Joker
Jeff "Joker" Moreau

 

Rasse: Mensch

 

Geschlecht: männlich
Alter: 30
Gesprochen von: Seth Green
Der sarkastische, jedoch geniale Pilot Joker war Steuermann auf der Normandy SR-1 und half Shepard, Saren zu besiegen und die Citadel zu retten. Joker ist einer der besten Piloten der Galaxie und eingebildet, da er sich seines eigenen Talents bewusst ist.
Ein Teil von Jokers Lebenseinstellung wurde von einer Krankheit geprägt, an der er schon sein ganzes Leben leiden musste – die Glasknochenkrankheit. Er ist zwar in der Lage, relativ normal zu laufen und zu arbeiten, dennoch können schon kleinste Verletzungen fatal für ihn sein. Der Rückstoß eines Gewehrs kann Frakturen verursachen und ein Sturz leicht die Knochen brechen. Ein Schiff zu steuern gibt ihm die Freiheit, die er nirgendwo sonst bekommen kann, da er zu gebrechlich ist um körperliche Aktivitäten auszuüben die für andere selbstverständlich sind. Er lebt um zu fliegen und verlässt nur selten das Schiff.

Screenshots

Jeff Joker MoreauJeff Joker Moreau