Mass Effect 2 - Kräfte - Mordin Solus

Verbrennung

VerbrennungDieser explosive Plasmastrahl fügt allen Feinden in der Nähe Schaden über Zeit zu und blockiert ihre Gesundheitsregeneration. Sehr effektiv gegen Panzerung.

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Wirkungsradius Schaden
1 1 GP 6 Sekunden 1,2 Meter 130 Punkte über 3 Sekunden
2 2 GP 6 Sekunden 1,2 Meter 150 Punkte über 3 Sekunden
3 3 GP 6 Sekunden 1,2 Meter 170 Punkte über 3 Sekunden
4 4 GP 1) Verbesserte Verbrennung: Dieser fortgeschrittene Plasmastrahl verbrennt nahezu alles, worauf er trifft.
    12 Sekunden 1,2 Meter 210 Punkte über 3 Sekunden
4 4 GP 2) Verbrennungswelle: Der Wirkungsbereich dieses Plasmastrahls ist größer, so dass mehrere Ziele in Brand gesteckt werden können.
    12 Sekunden 3 Meter 170 Punkte über 3 Sekunden

 

 

 

Kryo-Strahl

Kryo-StrahlErforderlich: Verbrennung - Rang 2
Das Universalwerkzeug feuert eine Masse ultra-kalter, subatomarer Partikel ab, die getroffene Ziele schlagartig einfriert.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Wirkungsradius Dauer des Froststatus
1 1 GP 4,5 Sekunden 1,2 Meter 3 Sekunden
2 2 GP 4,5 Sekunden 1,2 Meter 4 Sekunden
3 3 GP 4,5 Sekunden 1,2 Meter 5 Sekunden
4 4 GP 1) Optimierter Kryo-Strahl: Die Streuung dieser Kryo-Waffe ist so ausgelegt, dass die größtmögliche Wahrscheinlichkeit besteht, mehrere Ziele einzufrieren.
    4,5 Sekunden 1,2 Meter 7 Sekunden
4 4 GP 2) Verbesserter Kryo-Strahl: Die Stärke des Strahls und die Dauer des Froststatus übertreffen fast jede andere kryogene Waffe.
    4,5 Sekunden 3 Meter 5 Sekunden

 

 

 

Salarianischer Wissenschaftler

Salarianischer WissenschaftlerMordins Experimente mit Waffen, Drogen und Technologie erhöhen seine Gesundheit, seinen Waffenschaden und die Stärke seiner Schilde.

 

 

 

Rang Kosten Gesundheit Waffenschaden Schilde
1 1 GP +6% +6% +6%
2 2 GP +12% +12% +12%
3 3 GP +18% +18% +18%
4 4 GP 1) Salarianisches Genie: Mordins technische Durchbrüche erhöhen weiter die Stärke seiner Schilde.
    +25% +18% +25%
4 4 GP 2) Salarianischer Gelehrter: Mordins Studien auf den Gebieten Ballistik, Physik und Verletzungstraumata erhöhen seinen Waffenschaden.
    +25% +25% +18%

 

 

 

Neuralschock

NeuralschockErforderlich: Loyalität
Versetzt dem Nervensystem des Gegners einen Schock, wodurch immer ein organischer Feind handlungsunfähig gemacht werden kann.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Dauer Radius
1 1 GP 9 Sekunden 5 Sekunden --
2 2 GP 9 Sekunden 7 Sekunden --
3 3 GP 9 Sekunden 9 Sekunden --
4 4 GP 1) Verbesserter Neuralschock: erhöht die Stärke von Neuralschock, sodass das Ziel länger handlungsunfähig bleibt.
    9 Sekunden 12 Sekunden --
4 4 GP 2) Neuralschockwelle: erhöht den Einschlagradius von Neuralschock, um mehrere Feinde zu treffen.
    9 Sekunden 9 Sekunden 3 Meter