Mass Effect 2 - Kräfte - Zaeed Massani

Betäubungsschuss

BetäubungsschussEin explosiver Schuss, der Gegner umwirft und ihnen Schaden zufügt, wodurch sie für weitere Angriffe verwundbarer sind.

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Kraft Schaden Radius
1 1 GP 6 Sekunden 250 Newton 45 Punkte --
2 2 GP 6 Sekunden 350 Newton 60 Punkte --
3 3 GP 6 Sekunden 450 Newton 75 Punkte --
4 4 GP 1) Verbesserter Betäubungsschuss: Erhöht die Stärke des Betäubungsschusses erheblich und wirft Feinde zu Boden.
    6 Sekunden 600 Newton 100 Punkte --
4 4 GP 2) Betäubungswelle: Leistungsstarke Sprengladungen geben dem Schuss einen Einschlagradius, sodass damit mehrer Feinde zurückgeworfen werden.
    6 Sekunden 450 Newton 75 Punkte 3 Meter

 

 

 

Disruptor-Munition

Disruptor-MunitionErdorderlich: Betäubunssschuss - Rang 2
Der elektromagnetische Impuls dieser Munition schaltet Schilde und synthetische Feinde aus.
Ab Rang 2 zusätzliche Überlastung.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Dauer Schaden Dauer
Überlastung
Dauer
Waffenüberhitzung
1 1 GP 1,5 Sek. bis Muni.wechsel 20% des Waffenschadens -- --
2 2 GP 1,5 Sek. bis Muni.wechsel 30% des Waffenschadens 3 Sekunden --
3 3 GP 1,5 Sek. bis Muni.wechsel 40% des Waffenschadens 6 Sekunden --
4 4 GP 1) Schwere Disruptor-Munition: Die elektromagnetischen Eigenschaften dieser Munition können dazu führen, dass synthetische Feinde überlastet werden und letztlich explodieren.
    1,5 Sek. bis Muni.wechsel +60% des Waffenschadens 6 Sekunden 6 Sekunden
4 4 GP 2) Gruppen-Disruptor-Munition: Jedes Mitglied der Gruppe profitiert von den Effekten der Disruptor-Munition, wodurch sie synthetische Feinde in ein tödliches Kreuzfeuer nehmen kann.
    1,5 Sek. bis Muni.wechsel +40% des Waffenschadens 3 Sekunden 6 Sekunden

 

 

Söldner-Veteran

Söldner-VeteranZaeeds lange Kampferfahrung verbessert seine Gesundheit und seinen Waffenschaden.

 

 

 

Rang Kosten Gesundheit Waffenschaden
1 1 GP +5% +12,5%
2 2 GP +10% +25%
3 3 GP +15% +37,5%
4 4 GP 1) Söldner-Warlord: Zaeeds hochspezialisierte Kampferfahrung erhöht seinen Waffenschaden noch weiter.
    +15% +50%
4 4 GP 2) Söldner-Spezialeinheit: Zaeeds außerordentlicher Überlebensinstinkt erhöht seine Gesundheit.
    +20% +37,5%

 

 

 

 

Infernogranate

InfernogranateErforderlich: Loyalität
Wirft eine Sprenggranate, die beim Aufprall explodiert und Splitter in alle Richtungen fliegen lässt. Der Feuerschaden wirkt selbst gegen Panzerung.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Wirkungsradius Schaden Anzahl Splitter
1 1 GP 9 Sekunden 3 Meter 50 Pkt. über 4 Sek. 3
2 2 GP 9 Sekunden 3,25 Meter 60 Pkt. über 4 Sek. 4
3 3 GP 9 Sekunden 3,5 Meter 70 Pkt. über 4 Sek. 5
4 4 GP 1) Schwere Infernogranate: Dieses verbesserte Plasma brennt bei höheren Temperaturen und richtet mehr Schaden an
    9 Sekunden 3,5 Meter 100 Pkt. über 4 Sek. 5
4 4 GP 2) Infernosprenggranate: Der Wirkungsbereich wird vergrößert, die Anzahl der Splitter erhöht, so dass mehr Ziele getroffen werden können.
    9 Sekunden 4,5 Meter 70 Pkt. über 4 Sek. 6