Neue Details über die geplanten DLC's von Mass Effect 2

Electronic Arts hat per Pressemitteilung die bereits angekündigten DLC's zu Mass Effect 2 offiziell bestätigt.

So gibt es neue Infos zum "Cerberus-Netzwerk", die vor allem für Gebrauchtkäufer wichtig sein können. Jedes Spiel bekommt einen Zugangscode, die in jeder Mass Effect 2- Schachtel mitgeliefert wird, der aber nur einmal benutzt werden kann. Gebrauchtkäufer müssen die Schlüssel daher nachkaufen. Der Code soll bist zum 11.Januar 2011 gültig sein.

Des Weiteren hat EA die Inhalte der beiden kommenden DLC's offiziell bestätigt und angegeben. So wird der erste DLC eine extra Mission, sowie einen neuen Gefährten beinhalten und absolut kostenlos zum Download bereit stehen. Über den bereits erwähnten Zugangscode, der in jeder Verpackung beiliegen soll, werdet ihr diesen DLC downloaden können. Die Details zum Inhalt des ersten DLC könnt ihr in unserer ersten News nachlesen.

Die zweite DLC soll wenig später erscheinen und neben dem Luftkissenpanzer Hammerhead auch eine »Cerberus-Sturmpanzerung« mit besseren Schild-, Munitions- und Gesundheitswerten sowie die M-22 Eviscerator-Schrotflinte enthalten. Der Preis wurde allerdings noch nicht genannt.