Planeten und Orte - Benning

 

 

Benning

 

 

 

Benning war früher eine aufstrebende Menschen-Kolonie, aber die Reaper haben einen Großteil der Bevölkerung zur Verarbeitung zusammengetrieben. Trotzdem gibt es noch einige Widerstandszellen, die den Reapern bislang entkommen sind, und es werden Rettungsversuche geplant. Ein "Widerstandsradio", das kurz nach Beginn des Angriffs eingerichtet wurde, sendet nach wie vor – es hält Überlebende dazu an, zusammenzubleiben, und meldet Gerüchte über angeblich sichere Orte. Leider haben diese Gerüchte zu Überfällen geführt und die Verzweiflung derer, die noch frei sind, weiter gesteigert.

Währenddessen sind die automatischen Landwirtschaftssysteme auf Benning weiterhin in Betrieb und sorgen für nie gekannte Mengen an Nahrungsmitteln in den Kornsilos und Lagerhäusern des Planeten.