Bekannte Kontakte - Steven Hackett

 

 

Steven Hackett

 

 

 

Admiral Steven Hackett ist ein hochdekorierter Offizier der Allianz und derzeit in der Arcturus-Station auf der anderen Seite des Sol-Portals stationiert. In der Schlacht um die Citadel befehligte er die Fünfte Flotte. Nach dem Sieg wurde Hackett zum Leiter des Allianz-Militärs befördert.

Hackett wurde 2134 in Buenos Aires unehelich geboren. Als seine Mutter bei der Pandemie von 2146 starb, kam er zur Ausbildungsakademie für begabte Jugendliche, wo seine überragenden Talente in Wissenschaft und Menschenführung rasch auffielen.

Hackett verpflichtete sich 2152 und meldete sich freiwillig für riskante Kolonisierungsmissionen jenseits des Sol-Portals. 2156 war er Second Lieutenant auf der Arcturus-Station und stellte seine Fähigkeiten im Erstkontaktkrieg unter Beweis. Sein einzigartiger Aufstieg vom Rekruten zum Admiral ist inzwischen eine Legende innerhalb der Allianz.