Nach einer optionalen Mission kann man für jede Klasse eine von zwei Spezialisierungsklassen wählen, die die Klassen-Talente ersetzt und bis Stufe 12 ausbaut.
Sturmpionier
für Soldat oder Frontkämpfer
Beschreibung: Sturmpioniere sind hoch qualifizierte Tötungsmaschinen, die in allen Kampfsituationen überragen. Verbessert Gesundheit, Schadensschutz, die Fertigkeit Immunität (Soldat) oder Barriere (Frontkämpfer), die Fertigkeit Adrenalinschub.
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 Rang  | 
Fertigkeit | 
 Gesundheit  | 
 Schadensschutz  | 
| 
 7  | 
 +4%  | 
 +6%  | 
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 8  | 
 +6%  | 
 +8%  | 
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 9  | 
 Spezialisierung Immunität (Barriere)  | 
 +8%  | 
 +10%  | 
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 10  | 
 +10%  | 
 +12%  | 
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 11  | 
 +12%  | 
 +14%  | 
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 12  | 
Spezialisierung Adrenalinschub Nachladezeit: -25%  | 
 +14%  | 
 +16%  | 
Kommando
für Soldat oder Infiltrator
Beschreibung: Um ihre Gegner zu eliminieren, vertrauen Kommandos eher auf tödliche Effizienz und präzise Angriffe denn auf rohe Gewalt. Verbessert Schaden mit alle Waffen, die Fertigkeiten Immunität, Schütze und Attentat.
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 Rang  | 
Fertigkeiten | 
 Schaden  | 
| 
 7  | 
 +6%  | 
|
| 
 8  | 
 +9%  | 
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 9  | 
Spezialisierung Immunität Nachladezeit: -25%  | 
 +12%  | 
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 10  | 
 +15%  | 
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 11  | 
 +18%  | 
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 12  | 
Spezialisierung Schütze/Attentat Nachladezeit: -25%  | 
 +21%  | 
Bastion
für Experte oder Wächter
Beschreibung: Bastionen benutzen Biotiken zur Verteidigung und um den Gegner zu lähmen. Verbessert Nachladezeit für alle biotischen Fertigkeiten, die Fertigkeiten Barriere und Stase.
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 Rang  | 
Fertigkeiten | 
 Nachladezeit  | 
| 
 7  | 
 -4%  | 
|
| 
 8  | 
 -6%  | 
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 9  | 
Spezialisierung Barriere Aufladung: 40/Sek., Schild: +25%, Dauer: +25%  | 
 -8%  | 
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 10  | 
 -10%  | 
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 11  | 
 -12%  | 
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 12  | 
Spezialisierung Stase Ziel kann in Stase Schaden verursacht werden  | 
 -14%  | 
Sanitäter
für Techniker oder Wächter
Beschreibung: Sanitäter vereinen Tech- und Heilungs-Fertigkeiten, um die Effizienz des gesamten Squads zu steigern. Verbessert die Nachladezeit aller Heiltaltente, speziell Erste Hilfe und Neuralschock.
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 Rang  | 
Fertigkeiten | 
 Nachladezeit  | 
| 
 7  | 
 -6%  | 
|
| 
 8  | 
 -9%  | 
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 9  | 
Spezialisierung Neuralschock Dauer: +25%, Giftschaden: +40  | 
 -12%  | 
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 10  | 
 -15%  | 
|
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 11  | 
 -18%  | 
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 12  | 
Spezialisierung Erste Hilfe Heilungsbonus: +80, belebt tote Squadmitglieder wieder  | 
 -21%  | 
Agent
für Techniker oder Infiltrator
Beschreibung: Agenten sind Meister darin ihre Umgebung zu ihrem Vorteil zu manipulieren. Verbessert Nachladezeiten aller Tech-Angriffe, die Fertigkeiten Überlasten und Sabotage.
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 Rang  | 
Fertigkeiten | 
 Nachladezeit  | 
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 7  | 
 -4%  | 
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 8  | 
 -6%  | 
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 9  | 
Spezialisierung Überlasten Radius: +2m, Schildschaden: +200, Minenschaden: +50, Ziel ist um 5% verwundbarer  | 
 -8%  | 
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 10  | 
 -10%  | 
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 11  | 
 -12%  | 
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 12  | 
Spezialisierung Sabotage Radius: +2m, Minenschaden: +50, Schaden: +1/Sek., Dauer: +5 Sek.  | 
 -14%  | 
Nemesis
für Experte oder Frontkämpfer
Beschreibung: Der Nemesis ist ein Biotik-Spezialist, der Masse-Effektfelder nutzt, um seinen Gegner großen Schaden zuzufügen. Verbessert Dauer und Schaden aller biotischer Angriffe, die Fertigkeiten Warp und Heben.
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 Rang  | 
Fertigkeiten | 
 Schaden/Dauer  | 
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 7  | 
 +4%  | 
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| 
 8  | 
 +6%  | 
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 9  | 
Spezialisierung Warp Radius: +2m, Schaden: +25%  | 
 +8%  | 
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 10  | 
 +10%  | 
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 11  | 
 +12%  | 
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 12  | 
Spezialisierung Heben Radius: +4m  | 
 +14%  | 





















