Mass Effect 3 und das Ende: Noch ist alles offen

Ein Post des offiziellen Facebook-Accounts von Mass Effect hat kürzlich für Aufruhr gesorgt, aus dem hervorging, dass BioWare derzeit nicht vor hat das Ende zu ändern. Heute gab es nun eine Klarstellung dazu und es wurde noch einmal deutlich gemacht, dass BioWare derzeit das Feedback der Spieler sammelt und noch KEINE Entscheidung getroffen hat, ob das Ende tatsächlich geändert wird.

Hier ist die übersetzte Klarstellung:

Wir sind uns bewusst, dass es einige Befürchtungen wegen eines kürzlich über diesen Account gemachten Beitrags zum Ende des Spiels gibt. In diesem Beitrag wurde gesagt, dass es zu diesem Zeitpunkt keine Pläne gebe das Ende zu verändern.

Wir möchten Klarstellen, dass wir aktiv und ernsthaft jedes Feedback von Spielern berücksichtigen und noch gar nichts verworfen haben. Im Moment sammeln und überdenken wir noch euer Feedback und haben noch keine Entscheidung über die Bitte, das Ende zu ändern, getroffen.

Euer Feedback und eure Meinungen sind von höchster Wichtigkeit für uns. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die das verursacht hat. Unsere höchste Priorität in Bezug auf diese Diskussion ist die Kommunikation mit euch aufrecht zu erhalten, offen und produktiv.