Neue Details zur Multiplayer Demo von Mass Effect 3

Es gibt neue Details zur Multiplayer Demo, die aber eher für Xbox Spieler interessant sein wird. Wie wir alle wissen werden Demos, die auf Xbox Live am Releasetag erscheinen nur für Gold-Mitglieder wirklich freigeschaltet. Diejenigen die eine Silbermitgliedschaft haben, können die Demo erst nach einer Woche regulär downloaden, mit Ausnahme von Multiplayer Demos, die nur Gold-Mitgliedern vorbehalten sind. BioWare plant aber am Erscheinungsdatum eine kleine Aktion für Silber-Mitglieder.

Im BioWare Forum erklärte Chris Priestly das man Silber-Mitgliedern auch einen kostenlosen Gold-Zugang zur Verfügung zu stellen möchte, sollten sie die Multiplayer Demo herunterladen. Dieser Gold-Zugang sei allerdings zeitlich begrenzt. Wie lange diese Begrenzung dauert, erwähnte er nicht.

Quelle: Bioware-Forum