Chris 'Evil' Priestly verlässt BioWare

BioWareEnde des Monats geht eine weitere Ära bei BioWare zu Ende. Community-Manager Evil Chris Priestly verlässt nach 12 Jahren das Unternehmen. Er war das mächtige Sprachrohr für die Fans von Mass Effect und Dragon Age, hat im offiziellen Forum für Recht und Ordnung gesorgt und sich auf den Game-Events rund um die Welt um die Fans gekümmert.

Im offiziellen Forum hat er dazu folgendes geschrieben:

"Meine Zeit hier bei BioWare neigt sich zu dem Ende zu. Ich danke allen unseren Fans, die uns über die Jahre unterstützt haben. Ich freue mich darauf die Entwicklung von Dragon Age: Inquisition außerhalb des Unternehmens zu beobachten. Wenn es erscheint, kann ich nach 12 Jahren wieder ein BioWare-Spiel als Fan und nicht als Angestellter spielen. DAI wird großartig werden."

Sein letzter Auftritt wird Chris Priestly auf der PAX diesen Monat in Australien haben. Am 29. Juli ist dann sein letzter Arbeitstag für BioWare. Über seine Zukunftspläne oder die Gründe für seinen Ausstieg hat er nichts verraten.