BioWare bedient sich für das nächste Mass Effect bei Dragon Age: Inquisition

Mass Effect 4Es gibt noch nicht wirklich viele handfeste Informationen zum nächsten Mass Effect-Spiel. Es befindet sich bereits in der Entwicklung und Studio-Direktor Yanick Roy versucht mit einem Bild eines dicken Ordners den Fans ein wenig den Mund wässrig zu machen. Es handelt sich dabei laut seinem Tweet um das Design-Dokument für das nächste Mass Effect.

Später antwortete er noch auf die Befürchtung eines Fans, dass das neue Mass Effect wohl erst in Jahren erscheinen wird, dass die Entwicklung gar nicht so lange dauern wird. Sie haben ein großes und talentiertes Team und werden sich einige Spielsystem von Dragon Age: Inquisition borgen. Der dritte Dragon Age-Teil befindet sich derzeit ebenfalls in der Entwicklung, setzt auch auf die Frostbite Engine 3 und soll im Herbst 2014 erscheinen.