[Update] Werde Premium-User bei Global Gameport

Image

Durch die Teilnahme an unserem Premium-Programm erhaltet ihr Zugriff auf exklusive Funktionen des Forums. So könnt ihr zum Beispiel mehrere Youtube-Videos in einem Beitrag einbetten, dürft größere Bilder posten oder größere Signaturen verwenden. Wenn ihr euch für ein Jahresabo entscheidet, bekommt ihr das komplette Paket mit allen Funktionen. Ihr könnt euch aber natürlich auch euer ganz individuelles Paket zusammenstellen, indem ihr nur einzelne Funktionen freischaltet.

Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr Premium-User werden könnt. Nichts einfacher als das. Mitmachen zahlt sich aus! Wenn ihr an Umfragen teilnehmt oder anderen Usern bei Fragen behilflich seid, werden euch GGP-Tokens gutgeschrieben, die ihr in Premium-Funktionen investieren könnt. Für jede Aktion in unserem Forum erhaltet ihr unterschiedliche Mengen an GGP-Tokens, die euch am Ende jedes Monats gutgeschrieben werden. Wenn euch das Ansparen auf diese Art zu langwierig sein sollte, könnt ihr die nötigen GGP-Tokens auch einfach gegen Echtgeld erwerben.

Eine Liste aller Premium-Funktionen findet ihr am Ende dieser Ankündigung.

Für alle Schnellentschlossenen gibt es zudem etwas ganz besonderes. Die ersten Zehn, die ein Jahresabo abschließen, dürfen sich über ein Meet & Greet mit der Stimme von GGP freuen.* Nutzt dafür am besten unsere heutige Oster-Aktion, bei der unser Jahresabo nur die Hälfte kostet.

  • Sterne in deiner Wunschfarbe
  • Einbinden von bis zu fünf Videos pro Beitrag
  • Bilder mit bis zu 1400 Pixeln Breite können eingebettet werden
  • Doppelt so viele Anhänge pro Beitrag
  • Foren-Avatar darf bis zu 250 Pixel breit sein
  • Foren-Signatur kann bis zu 300 Pixel hoch sein, Dateigröße unbegrenzt
  • Postein- / ausgang speichert bis zu 500 Nachrichten

*Hinweis:Ort und Zeitraum des Meet & Greet werden in zwei Wochen bekanntgegeben. An- sowie Abreise werden nicht übernommen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

Update: Natürlich war gestern nicht nur Ostermontag sondern auch der 1. April und natürlich war unser GGP-Premium-Angebot nur ein Aprilscherz mit dem wir auf den Premium-, Elite-, Free2Play- und Pay2Win-Wahn einiger Publisher anspielen wollten.

Falls ihr dennoch immer noch auf ein Meet & Greet hofft, dann kommt dieses Jahr doch zur GamesCom in Köln. Und wer weiß, vielleicht trefft ihr dort ja den ein oder anderen von uns an. Versprechen können wir dies natürlich nicht, da wir vielbeschäftigte Nerds sind. Ein Forum bewegt sich schließlich nicht von alleine. Falls ihr euch ebenfalls zu der ausgestoßenen "Fraktion Nerd" zählt, so bewerbt euch doch mal unter jobs@globalgameport.com und wer weiß, vielleicht seid ihr es ja, die an dem nächsten Aprilscherz mitwerkeln.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Euer Team von Global Gameport!