[UPDATE] Gewinnt ein Ticket für die exklusive Premiere von Mass Effect – Paragon Lost

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß beim EA Community Event zu Mass Effect - Paragon Lost.

---

*** Verlängerung bis Dienstag, 26. März 19 Uhr ***
Da die Teilnehmerzahl derzeit noch unter 10 Personen liegt verlängern wir das Gewinnspiel um 2 Tage auf kommenden Dienstag. Nutzt die vorerst letzte Chance euch mit der Mass Effect-Community zu treffen und einen tollen Film vorab anzuschauen.

Mass Effect - Paragon Lost

Ende April erscheint in Deutschland endlich der langerwartete Anime Paragon Lost, der die Geschichte um James Vega vor den Ereignissen von Mass Effect 3 erzählt.

Electronic Arts lädt bereits am 06. April zu einer exklusiven Vorpremiere nach Köln ein und ihr könnt dabei sein!

Wir verlosen 10x1 Ticket für das Community-Event. Dafür braucht ihr lediglich folgendes tun:

Postet einen Screenshot, ein Fanart oder eine Fan Fiction (Kurzgeschichten/Gedichte etc.) bei uns im Forum und mit etwas Glück könnt ihr am 6. April dabei sein. Einzige Voraussetzung: Eure Einsendung muss James Vega zum Mittelpunkt haben. Im Falle eines Screenshots muss neben James auch euer/e Custom-Shepard deutlich mit im Bild sein. Die 10 Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost.

Teilnahmebedingungen:
Eure Einsendung muss von euch selbst erstellt worden sein.
Nur eine Einsendung pro Person.
Das Event findet am 6. April in Köln statt. Die Anreise und evtl. die Unterkunft müsst ihr selbst übernehmen.
Einsendeschluss: Sonntag, 24. März 2013 19 Uhr
Die Gewinner werden aus allen Einsendungen ausgelost und benachrichtigt.
Mitarbeiter von Global Gameport und Electronic Arts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.