Patch 1.05 - Datamining

Nachdem es schon seit längerem Gerüchte über einen neuen Multplayer DLC namens Reckoning gibt und vor kurzem sogar zwei Bilder auf Twitter gepostet wurden welche auf zwei kommende DLCs schließen lassen, hat jemand den Patch 1.05 unter die Lupe genommen und dabei Daten gefunden die auf folgende Inhalte im kommenden Multiplayer DLC hinweisen:

- Ultraleichtmaterialien für Sturmgewehre, Schrotflinten und Präzisionsgewehre
- Die meisten Waffen aus den Singleplayer-DLCs werden dem Multiplayer hinzugefügt
- Neuer Spielmodus (Coop-Missionen)

Dies ist allerdings noch keine offizielle Ankündigung sondern reine Spekulation.

Ob sich das bewahrheitet wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen. In der Zeit können wir nur abwarten und hoffen dass bald eine offizielle Ankündigung des anstehenden Multiplayer DLCs von Bioware kommt.

Quelle