*Update* Mass Effect erscheint als Trilogie-Edition - auch für die PlayStation 3

Mass Effect TrilogyBioWare hat die Mass Effect Trilogy-Edition angekündigt. Wie der Name vermuten lässt sind darin alle drei Mass Effect-Teile enthalten. Der Erscheinungstermin für die PC- und Xbox 360-Version ist in den USA der 6. November. Die Trilogie soll zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PlayStation 3 erscheinen - inklusive dem ersten Mass Effect. Dieser wird dann auch als Standalone über das PlayStation Network als Download erhältlich sein.

Am 7. November wird zudem zum ersten Mal der "N7 Day" begangen. An diesem Tag soll das Mass Effect Franchise mit Online-, Ingame- und Live-Events gefeiert werden. Weitere Details dazu will BioWare noch bekannt geben.

Mass Effect Trilogy
Zum Vergrößern anklicken

UPDATE: Hierzulande wird die Mass Effect Trilogy am 8. November zu einem Preis ab 49,99€ erscheinen.