Mass Effect 3 Multiplayer-Event - Operation: Mastiff

Mass Effect 3

Und auch an diesem Wochenende sind wieder eure Multiplayer-Künste in Mass Effect 3 gefragt. In Operation: Mastiff werden neue Verstärkungstruppen über besetzten Welten abgeworfen, um die Widerstandsbewegungen zu unterstützen. Die Beschaffung von Informationen darüber, wie die Reaper diese Welten erobert haben, ist von höchster Wichtigkeit.

N7 Challenge: Operation Mastiff
Zeitraum: Samstag, 9. Juni 3 Uhr bis Montag 11. Juni 13 Uhr
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Gemeinsames Ziel: Schließt 100.000 Wiederbeschaffungs-Missionen ab.
Individuelles Ziel: Exfiltration auf Silber-Schwierigkeit mit einer der Klassen des Rebellion-Packs: Vorcha, Phoenix Projekt-Überläufer oder Quarianer.*

Bei erfolgreichem Abschluss des individuellen Ziels erhält der Spieler ein Belohnungspack.
Bei erfolgreichem Abschluss des gemeinsamen Ziels erhalten alle Spieler ein Siegespack, das garantiert eine N7-Waffe enthält.

Packs werden am Dienstagabend ausgegeben, wenn die Mission erfolgreich war.

*Die Rebellion-Pack-Klasse muss nicht notwendigerweise das Teammitglied sein, das die Exfiltration vornimmt. Er muss nur an der Mission beteiligt sein, bei der mindestens eines der Teammitglieder exfiltriert.

Ihr sucht noch Mitspieler? Dann nutzt unseren Thread zur Spielersuche im Forum.