Neue Statistiken zum Multiplayer von Mass Effect 3

BioWare hat wieder einige Statistiken zum Koop-Multiplayer von Mass Effect 3 veröffentlicht. So wurden mittlerweile 1,38 Billionen Credits ausgegeben und 22,84 Millionen Matches gespielt.

Image

Der Cobra-Rakentenwerfer wurde ganze 78,1 Millionen mal abgefeuert. 36% der Matches fanden auf Firebase White statt, wenn Spieler eine Map ausgewählt haben. Exfiltrationen wurden 10,5 Millionen mal erfolgreich ausgeführt, 3,5% davon fanden auf Gold statt. Der Soldat wurde von 20% der Spieler gespielt, dicht gefolgt vom Infiltrator, der von 19,2% gespielt wurde. Damit hat er den Frontkämpfer als zweitbeliebteste Klasse abgelöst. Medigel ist bei den Spielern noch beliebter als der Raketenwerfer und wurde 84 Millionen mal eingesetzt. 11,8% der Matches wurden mit einem Geth als Teammitglied absolviert. Das höchste N7 Rating auf der Xbox 360 liegt bei über 5.000.