Waffen-Mods

MP-Ultraleichtmaterialien I-V (IV)
Verringert das Gewicht der Waffe um 80.00%

Die meisten Waffenteile bestehen aus leichten Legierungen, wodurch die Waffe leichter zu bedienen ist und beim Einsetzen von Kräften weniger stört.

MP-Großkaliberlauf I-V (III)
Erhöht Schaden um 20.00%

Die Waffe verschießt breitere Projektile, um beim Aufprall ein größeres Trauma zu verursachen. Durch ballistische Optimierung verliert sie trotzdem nicht an Durchschlagskraft.

MP-Magazin-Upgrade I-V (III)
Erhöht die Projektile pro Magazin um 60.00%.

Verbessert die Magazindichte der Waffen, sodass mehr Schüsse abgefeuert werden können.

MP-Zielfernrohr I-V (IV)
Erhöht Präzision um 30.00%.

Ein einfaches optisches 4x-Zielfernrohr zur Verbesserung von Präzision und Stabilität beim Zoomen. Verringert Fehler beim Zielen aus der Bewegung und unter Beschuss.

MP-Kühlkörper I-V (IV)
Jedes Projektil hat eine Chance von 40.00% das Thermomagazin nicht zu verbrauchen.

Verbessert die Wärmeleitfähigkeit des Thermomagazinempfängers. Absorbiert bei einigen Schüssen die erzeugte Wärme vollständig.

Pistolenmagazin-Upgrade I-V (IV)
Erhöht die Projektile pro Magazin um 70.00%.

Verbessert die Magazindichte der Waffen, sodass mehr Schüsse abgefeuert werden können.

Pistolen-Nahkampfbetäuber I-V (IV)
Erhöht Nahkampfschaden um 22.50%.

Ein kleiner Aufsatz an der Mündung, der erheblichen Schaden bei Zielen in Nahkampfreichweite verursacht.

Pistolen-Durchschlagsmod I-V (IV)
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0.95 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 45.00% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 55.00% der Verteidigung von gepanzerten Zielen

Kondensator verbessert kinetische Spulengeneratoren und erhöht Durchschlagskraft.

Pistolenzielfernrohr I-V (IV)
Erhöht Präzision um 30.00%.

Ein einfaches optisches 4x-Zielfernrohr zur Verbesserung von Präzision und Stabilität beim Zoomen. Verringert Fehler beim Zielen aus der Bewegung und unter Beschuss.

Pistolen-Großkaliberlauf I-V (IV)
Erhöht Schaden um 22.50%

Die Waffe verschießt breitere Projektile, um beim Aufprall ein größeres Trauma zu verursachen. Durch ballistische Optimierung verliert sie trotzdem nicht an Durchschlagskraft.

Konzentrationsmodul für Präzisionsgewehr I-V
Mass Effect 3Erhöht den Schaden um 12.50% und verbessert die Konzentration beim Zielen durch kurzzeitige Verlangsamung der Welt um Sie herum um 32.50%.

Biometrische Sensoren und Zielunterstützungssoftware gleichen Puls und Atem des Schützen aus und erleichtern so das Zielen.

Verbessertes Präzisionsgewehr-Zielfernrohr I-V (IV)
Erhöht Präzision um 30.00%.

Das Zielfernrohr erhöht die Stabilität und damit die Präzision und verringert außerdem Fehler beim Zielen aus der Bewegung und unter Beschuss.

Präzisionsgewehr-Reserve-Thermomagazin I-V (IV)
Erhöht die Reservemunitionskapazität um 80.00%.

Zusätzliche Sockel erhöhen die Thermomagazinkapazität dieser Waffe, erhöht die Anzahl an Schüssen.

Präzisionsgewehr-Durchschlagsmod I-V (IV)
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 01.20 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 35.00% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 55.00% der Verteidigung von gepanzerten Zielen

Kondensator verbessert kinetische Spulengeneratoren und erhöht Durchschlagskraft.

Präzisionsgewehr-Laufverlängerung I-V (IV)
Erhöht Schaden um 22.50%.

Eine verlängerte Version des ursprünglichen Laufs, die Geschossgeschwindigkeit und freigesetzte Energie erhöht.

Schrotflinten-Smartdrossel I-V (IV)
Erhöht Präzision um 45.00%.

Servomotoren in einem einstellbaren System ermöglichen die Anpassung der Schrotstreuung für maximale Präzision.

Schrotflinten-Klingenaufsatz I-V (IV)
Erhöht Nahkampfschaden um 22.50%.

Ein Bajonett aus Wolframkarbid mit eingelassener Kante für maximale Schnittfläche.

Schrotflinten-Großkaliberlauf I-V (III)
Erhöht Schaden um 20.00%.

Die Waffe verschießt breitere Projektile, um beim Aufprall ein größeres Trauma zu verursachen. Durch ballistische Optimierung verliert sie trotzdem nicht an Durchschlagskraft.

Schrotflinten-Reserve-Thermomagazin I-V (III)
Erhöht die Reservemunitionskapazität um 70.00%.

Zusätzliche Sockel erhöhen die Gesamtreservemunitionskapazität dieser Waffe.

Schrotflinten-Shredder-Mod I-V (III)
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0.55 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 45.00% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 55.00% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Kondensator verbessert kinetische Spulengeneratoren und erhöht Durchschlagskraft.

Sturmgewehr-Durchschlagsmod
Mass Effect 3Kondensator verbessert kinetische Spulengeneratoren und erhöht Durchschlagskraft.

Stufe I
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,5 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 60% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 25% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe II
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,65 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 55% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 35% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe III
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,8 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 50% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 45% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe IV
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 0,95 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 45% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 55% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Stufe V
Ermöglicht Kugeln die Durchdringung von 1,1 Meter dicken Objekten, allerdings mit um 40% verringertem Schaden. Ignoriert außerdem 65% der Verteidigung von gepanzerten Zielen.

Sturmgewehr-Stabilitätsdämpfer
Mass Effect 3Verteilt den Rückstoß über ein System von Gegengewichten und ist mit kinetischen Spulengeneratoren kompatibel. Verringert beim Feuern den Gesamtrückstoß der Waffe.

Stufe I
Erhöht Waffenstabilität um 30%.

Stufe II
Erhöht Waffenstabilität um 40%.

Stufe III
Erhöht Waffenstabilität um 50%.

Stufe IV
Erhöht Waffenstabilität um 60%.

Stufe V
Erhöht Waffenstabilität um 70%.

Sturmgewehr-Magazin-Upgrade
Mass Effect 3Verbessert die Magazindichte der Waffen, sodass mehr Schüsse abgefeuert werden können.

Stufe I
Erhöht die Projektile pro Magazin um 40%.

Stufe II
Erhöht die Projektile pro Magazin um 50%.

Stufe III
Erhöht die Projektile pro Magazin um 60%.

Stufe IV
Erhöht die Projektile pro Magazin um 70%.

Stufe V
Erhöht die Projektile pro Magazin um 80%.
Sturmgewehr-Laufverlängerung
Mass Effect 3Eine verlängerte Version des ursprünglichen Laufs, die Geschossgeschwindigkeit und freigesetzte Energie erhöht.

Stufe I
Erhöht Schaden um 15%.

Stufe II
Erhöht Schaden um 17,5%.

Stufe III
Erhöht Schaden um 20%.

Stufe IV
Erhöht Schaden um 22,5%.

Stufe V
Erhöht Schaden um 25%.
Sturmgewehr-Präzisionszielfernrohr
Mass Effect 3Ein einfaches optisches 4x-Zielfernrohr zur Verbesserung von Präzision und Stabilität beim Zoomen. Verringert Fehler beim Zielen aus der Bewegung und unter Beschuss.

Stufe I
Erhöht Präzision um 15%.

Stufe II
Erhöht Präzision um 20%.

Stufe III
Erhöht Präzision um 25%.

Stufe IV
Erhöht Präzision um 30%.

Stufe V
Erhöht Präzision um 35%.