GGP-Gewinnspiel zum Release von Mass Effect 3

Mass Effect 3

Die Reaper verwüsten bereits seit Tagen Weite Teile der Erde und auch vor unseren Servern machen sie nicht halt. Kleine Mini-Reaper wurden dort eingeschleust und verstecken sich nun auf unserer Seite.

Scannt unsere Unterseiten und macht insgesamt sechs Mini-Reaper ausfindig. Jeder Reaper trägt einen Buchstaben mit sich. Fügt alle Buchstaben zu einem Lösungswort zusammen, registriert euch in unserem Forum oder meldet euch an, und schickt das gesuchte Wort zusammen mit eurem Namen und Adresse im Forum als PN an TakeEarthBack.

Für eure Mühen zur Rettung der Erde verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen folgende 5 Preise:

1x N7 Messenger Bag Bild
1x Thane T-Shirt Größe M Bild
1x N7 Tasse Bild
1x Mass Effect Roman „Blendwerk“ + 1 Postkarte + 1 aufblasbare Omniblade Bild
1x Mass Effect Roman „Die Offenbarung“ + 1 Postkarte + 1 aufblasbare Omniblade Bild

Wir bedanken uns bei Electronic Arts, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben. Mass Effect 3 erscheint am 8. März 2012 für PC, Xbox 360 und PS3.

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss: 18.3.2012 19:00 Uhr
Wohnort: Deutschland, Österreich, Schweiz

Eure Adresse dient lediglich dazu euch im Gewinnfall die Preise zuzuschicken und wird nicht an Dritte weitergegeben. Eine Registrierung im Forum ist ebenfalls völlig unverbindlich und kostenfrei.

Die Gewinner werden aus allen richtigen Einsendungen ausgelost und benachrichtigt.
Mitarbeiter von Global Gameport und Electronic Arts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.