*Update2* In eigener Sache: Fehler nach Update der Forensoftware

Einige haben es vielleicht schon bemerkt. Seit einem Update unserer Forensoftware am 28.02.2012 gibt es leider ein paar Fehler, an deren Behebung zur Zeit gearbeitet wird.

Wenn ihr unser Forum als Gäste besucht und Probleme mit der Darstellung der Übersichtsseiten haben solltet, oder wenn ihr euch schon in unserem Forum angemeldet habt und der Login nicht auf Anhieb funktionieren sollte, empfehlen wir euch vom "Cyborg Dark GGP"-Style zum "GGP Hell"-Style zu wechseln. Den Style könnt ihr ganz unten auf der Startseite des Forums auswählen (neben der Sprachwahl).

UPDATE: Wer jetzt auf einen der Forenlinks im Menü oder unter jeder News klickt, landet automatisch im Hellen Style. Also nicht erschrecken.

UPDATE2: Die Bugs wurden durch unseren Tech-Admin behoben und die Links führen jetzt wieder zum dunklen Standard-Style.