*Update* Mass Effect 3: Englische Sprachdateien für Xbox 360 kommen als Download

Bereits im August letzten Jahres berichtete Eurogamer.de, dass Mass Effect 3 auf allen Systemen mit englischer Sprachausgabe erscheinen wird. Wie Mike Gamble über Twitter mitteilte, werden sich die englischen Sprachdateien bei der Xbox 360-Version allerdings nicht auf der Disc befinden sondern als Download veröffentlicht werden.

"Wenn eure ME3-Disc keine englischen Sprachdateien enthält - macht euch keine Sorgen! Ein Download-Paket für die englische Sprache wird kostenlos erhältlich sein!" (Twitter)

"Um dem Ganzen etwas mehr Kontext zu verleihen. Die Sprachpakete betreffen lediglich Xbox-Versionen für diejenigen, die in Ländern leben, in denen Englisch nicht die Muttersprache ist." (Twitter)

UPDATE: Auch EA Deutschland hat nun uns gegenüber bestätigt, dass es für die Xbox 360-Version von Mass Effect 3 ein englisches Sprachpaket zum Download geben wird, und zwar zum Release.