[Update] Mass Effect 3 - Details zum DayOne DLC auf dem Xbox Marktplatz

Es gibt neue Details bezüglich des ersten DLC's für Mass Effect 3. Demnach hat der Xbox360 Marktplatz den Download Content "From Ashes" enthüllt. Laut Beschreibung wird man mit diesem DLC endlich ein protheanisches Squadmitglied bekommen. Auch eine Mission wird dabei sein, in der es wohl thematisch um die Vergangenheit des Protheaners gehen soll - welche aber noch nicht näher beschrieben ist.

Der Preis wird hier mit 800 MS/BioWare Points angeben, allerdings liegt "From Ashes" kostenlos der Collectors Edition von Mass Effect 3 bei. Bestätigt hat das Micheal Gamble im BioWare Forum

Beschreibung: Unearth lost secrets from the past and recruit the Prothean squad member in Mass Effect 3: From Ashes.

Quelle: Xbox360 Marktplatz !Enthält Spoiler - Bild des Protheaners!

Update: Der Link wurde nun offenbar gelöscht. Warum ist fraglich, denn immerhin wurde im BioWare Forum schon auf dieses DLC aufmerksam gemacht. Mit Bedauern muss ich allerdings kundtun, dass ich wohl den Screenshot Knopf gedrückt hatte. Wer also noch einmal zurückspringen möchte, betätigt bitte diesen Link: Xbox Marketplace