*Update* Heute erscheint die Mass Effect 3-Demo

Heute ist nicht nur Valentinstag, sondern es erscheint auch endlich die Mass Effect 3-Demo. Chris Priestly hat im offiziellen Forum die ungefähren Zeiten bekannt gegeben.

Xbox 360 - Xbox Live Marktplatz. ca. 11 Uhr
PC - Origin: ca. 19 Uhr
PlayStation 3 - PlayStation Store: in Europa erst morgen

Diese Zeiten können sich aber noch nach hinten oder vorne verschieben. Wer einen Online Pass aus Battlefield 3 hat, bekommt dort im Thread auch noch einmal eine Anleitung, was er machen muss, um die Multiplayer-Demo zu aktivieren.

UPDATE: Über Twitter heißt es die PC-Demo erscheint um 21 Uhr. Wir werden sehen, wer da recht behält ;-)

UPDATE 2: Die Demo für die Xbox 360 ist ab sofort erhältlich.

UPDATE 3: Die Demo ist jetzt auch für den PC erschienen.

UPDATE 4 15.2.2012: Die Demo für die PS3 wird nicht im deutschen PlayStation Store erhältlich sein, da sie PEGI 18 ist und Sony diese somit nicht frei veröffentlicht. Es gibt noch die Möglichkeit sie sich über einen ausländischen Account herunterzuladen. EA hat aber schon angekündigt eine Aktion zu starten, um doch noch einen Download zu ermöglichen. Nähere Infos dazu sollen folgen.

UPDATE 5: Wer die Demo für die PlayStation 3 herunterladen möchte, kann sich über die offizielle Facebook-Seite von Mass Effect einen Code besorgen.