Relaunch der offiziellen Mass Effect Seite und massig neue Trailer

Die offizielle Seite von Mass Effect 3 wurde einem kompletten Relaunch unterzogen. Neben neuen Details zu Charakteren und Settings, die wir im Spiel besuchen werden, hat BioWare ebenfalls vier neue Trailer enthüllt, die neue Szenen und Charaktere zeigen. Diese Trailer sind auf der Seite leicht versteckt, doch wir haben sie einmal ausgegraben. Wie immer gilt Spoilergefahr.

Integrated Storytelling
Dieser Trailer zeigt euch das altbewärte Dialogsystem und die Konsequenzen eurer Entscheidungen anhand eines Beispiels.

Build a Customizable Arsenal
Wie upgradet ihr eure Waffen? Welche neue Möglichkeiten wird es für eure Rüstung geben und wie werdet ihr aussehen? All das zeigt der kleine Trailer mit kurzen Ausschnitten.

Adrenalin Pumping Gameplay
Das BioWare das Kampfsystem stark überarbeitet hat, wissen wir. Doch welche Möglichkeiten wird Shepard nun haben? Omniblade und einige Granaten werden in diesem Video gezeigt.

Ruthless intelligent Enemies
Mass Effect 3 wird kein Ponyhof, sondern ein harter Kampf. Dafür sorgen die verschiedensten Gegner, die einiges auf dem Kasten haben. So zeigt der Trailer einige spektakuläre Finish-Moves der Gegner und zeigt natürlich einige dieser harten Brocken.