*Update* Demo von Kingdoms Of Amalur für Xbox 360 + PC erhältlich

Die Demo von Kingdoms Of Amalur: Reckoning ist ab sofort als Download für Goldmitglieder auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Die Anspielversion mit einer Größe von 1,9GB umfasst die Charaktererstellung, das folgende Tutorial und anschließend stehen euch weitere 45 Minuten zur freien Verfügung die Welt - genauer gesagt 3 Gebiete davon - zu erkunden.

Die Demo für PlayStation 3 und PC soll noch im Laufe des Tages folgen.

Wie berichtet, könnt ihr mit der der Demo Items für Mass Effect 3 freischalten und auch umgekehrt mit der kommenden Demo von Mass Effect 3 Items für Kingdoms Of Amalur. Weitere Informationen erhaltet ihr auf unserer Seite www.kingdomsofamalur.de

UPDATE: Die PC-Demo kommt im Laufe des Abends, die Demo für die PS3 erst morgen mit dem regulären PSN-Update.

UPDATE2: Die Demo für den PC ist nun über Steam erhältlich. Der Origin-Download ebenfalls, kann aus Deutschland aber erst ab 23 Uhr heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt bei 2,8GB.

UPDATE3: Laut offiziellem PlayStation-Blog wird die Demo nicht im deutschen PlayStation Store erhältlich sein, da sie mit PEGI 18 bzw. USK 18 eingestuft wurde.