BioWare bestätigt Pläne für eine Demo zu Mass Effect 3 & Interview mit Casey Hudson

ImageBioWare hat die Pläne zu einer Demo von Mass Effect 3 heute noch einmal per Twitter bestätigt. Die Anspielversion soll auf jeden Fall noch vor der Veröffentlichung von Mass Effect 3 erscheinen.
Bereits im Oktober hatte BioWare bekannt gegeben, dass im Januar eine Demo zu Mass Effect 3 veröffentlicht werden soll. Wir berichteten.

Bei GameInformer wurde ein Interview mit Casey Hudson veröffentlicht, in dem er unter anderem über DLC für Mass Effect 3 spricht. So plant man bei BioWare Multi- und Singleplayer DLC zu veröffentlichen.

Mass Effect 3 stellt zwar das Ende der Shepard-Trilogie dar, so richtig fertig ist man nach dem Abschluss der Arbeiten am dritten Teil aber nicht. Laut Hudson kann man gerade mit DLC eine Menge Dinge tun.
Da es sich bei Mass Effect 3 um das Ende der Shepard-Trilogie handeln wird, werden die Singleplayer DLC während der Geschehnisse des dritten Teils angesiedelt sein und nicht nach dem Ende. Um die DLC spielen zu können, wird man nur einen Speicherstand benötigen, der während des Spiels angelegt wurde.

Das vollständige Interview könnt ihr euch nach dem Klick auf folgendem Link durchlesen.