FAQ, Videos und Screenshots zu den Vorbesteller-Boni von Mass Effect 3

ImageBioWare hat ein FAQ, Videos und Screenshots zu den Vorbesteller-Boni von Mass Effect 3 veröffentlicht.

FAQ

Wird das M55 Argus Sturmgewehr im N7 Warfare Gear und Origin PreOrder Paket enthalten sein?
Ja, das M55 Argus Sturmgewehr ist ein weit gefächertes Angebot und wird jeder bekommen, der vorbestellt.

In meinem Land gibt es keinen GameStop oder EB Games, wo kann ich das N7 Warfare Gear Paket bekommen?
Eine komplette Liste der teilnehmenden Regionen und Händler wird bald veröffentlicht werden. Für mehr Informationen zu möglichen Vorbesteller-Boni könnt ihr auch bei eurem Händler nachfragen.

Was ist, wenn ich schon vorbestellt habe, muss ich noch einmal vorbestellen, um die Boni zu bekommen?
Nein, wenn du schon vorbestellt hast, werden die Vorbesteller-Boni automatisch zu deiner Vorbestellung hinzugefügt.

Wie werde ich die Boni freischalten können?
Die Methoden zur Freischaltung unterscheiden sich je nach Plattform und Region. Bitte fragt bei eurem Händler nach, wie ihr die Inhalte erhalten werdet.

Wann werden die Vorbesteller-Boni verfügbar sein?
Die Vorbesteller-Boni werden zum Release von Mass Effect 3 verfügbar sein.

Die Videos zu den Boni könnt ihr euch ansehen, wenn ihr auf "Weiter" klickt. Die Screenshots findet ihr in unserer Screenshot-Galerie.