[Update] Mass Effect 3 mit Multiplayer - jetzt aber wirklich!

Image"That's right - Mass Effect 3 is getting multiplayer!"

So steht es auf der Webseite des australischen Magazins PC Powerplay. Das in der Oktober-Ausgabe ausführlich über den Multiplayer in Mass Effect 3 informieren und ein Interview mit Casey Hudson führen wird.
Das Cover des Magazins legt nahe, dass es sich bei dem Multiplayer um einen Koop-Modus handeln wird. Damit dürfte das "Killer new feature", mit dem die Xbox World für die Oktober-Ausgabe geworben hat (wir berichteten), endgültig enthüllt sein.

Update: Nach der heutigen inoffiziellen Ankündigung eines Multiplayer in Mass Effect 3, kam nun die Bestätigung von BioWare über Twitter:
"Wir werden eine Mehrspielerkomponente in Mass Effect 3 haben! Beobachtet in den nächsten Tagen unseren Feed, um Details zu erfahren!"

Danach folgte noch ein Link zum Official Xbox Magazine, das in der Dezember-Ausgabe ebenfalls über den Multiplayer berichten wird.