EA Community Award 2011 - die Preisverleihung

Im Frühjahr 2011 rief Electronic Arts dazu auf die besten Fanseiten-Projekte für den EA Community Award 2011 zu küren. In 9 Kategorien standen jeweils mehrere Fanseiten zur Wahl und für Mass Effect waren das wir von Global Gameport und MassEffect-Game.de. Dank eurer Unterstützung konnten wir auch einen grandiosen Sieg einfahren und wurden auf die gamescom 2011 nach Köln eingeladen, wo im Rahmen der EA Community Party dann die Preisverleihung stattfinden sollte.

Und nun war es endlich soweit. Bei sommerlichem Wetter fand die Party in einem Beachclub in Köln statt und wir konnten es uns bei leckerem Essen und Trinken so richtig gut gehen lassen. Später bekamen mein Kollege Shadow und ich dann den Award überreicht und das von keinem geringeren als von BioWares Chris Priestly höchstpersönlich.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei euch allen bedanken, die uns bei dieser Wahl ihre Stimme gegeben haben.

Mass Effect Mass Effect