Welche weibliche Shepard soll die Galaxie in Mass Effect 3 retten?

BioWare hatte angekündigt für Mass Effect 3 auch einen offiziellen weiblichen Shepard vorzustellen, für die es dann auch einen Trailer geben wird und die auf der Rückseite des Covers der Collector's Edition abgedruckt sein wird.

Auf der Comic Con haben sie nun sechs Varianten eines weiblichen Commander Shepards vorgestellt und die Fans über Facebook dazu aufgerufen für ihren Liebling zu stimmen. Die Siegerin wird dann die neue Standard-Shepard in Mass Effect 3 werden.

Hier geht es zur Abstimmung und nachfolgend stellen wir euch alle sechs Varianten vor:

Mass Effect 3 Mass Effect 3 Mass Effect 3 Mass Effect 3 Mass Effect 3 Mass Effect 3

Die Favoriten unserer Besucher würden uns ebenfalls interessieren, deswegen stellen wir euch in unserer Umfrage im rechten Menü die gleiche Frage. Habt ihr eine andere Favoritin? Vielleicht jemanden, den man kennt? Dann ist unser Forenthread, wo fleißig über mögliche Vorlagen für eine weibliche Shepard diskutiert wird, genau richtig für euch.