Mass Effect 3: Artwork der Normandy aufgetaucht

ImageCommander Shepards tapferes, kleines Schiff wird auch in Mass Effect 3 die Normandy SR2 sein. Das Äußere des Schiffes wird sich deshalb nur farblich von der SR2 aus Mass Effect 2 unterscheiden. Ein Schiff der Allianz sollte einfach nicht in den Farben von Cerberus durch die weiten der Galaxie düsen.

Im Inneren dürfen wir uns wohl trotzdem auf Neuerungen freuen, da es sich die Allianz nicht nehmen ließ, die Technik von Cerberus ganz genau unter die Lupe zu nehmen, Umbauten eingeschlossen.

Bisher war der heimliche Star der Mass Effect Trilogie nur kurz in einem E3-Demo-Video und als Modell zu sehen. Bei Xboxygen gibt es allerdings ein Artwork, welches die Normandy etwas genauer zeigt. Dieses Artwork wird - nach bisherigen Infos - der Collector's Edition von Mass Effect 3 als ca. 10 x 15 cm große Lithographie beiliegen.