[Update] Preview von Mass Effect: Invasion

Bei Comic Book Recources ist eine exklusive Vorschau der ersten drei Seiten der ersten Ausgabe von Mass Effect: Invasion erschienen. Im Digital Comics Store von Dark Horse (der momentan überlastet zu sein scheint) gibt es sogar sieben Seiten des Comics zu sehen, zudem könnt ihr euch dort 24 Stunden lang, also nur heute, alle bisher erschienenen Mass Effect Comics kostenlos herunterladen.

Update: Dark Horse entschuldigt sich, für die technischen Probleme. Der Ansturm auf die Mass Effect Comics war einfach zu groß. Für alle Neulinge in der digitalen Welt von Dark Horse, wurden ein paar Infos zum Digital Comics Store veröffentlicht. (Danke an ufoflieger für den Hinweis in den Kommentaren)

  • Ihr benötigt einen Dark Horse Digital Account, um die Comics zu eurer Kollektion hinzuzufügen.
  • Die Comic gehören euch, auch nachdem die Aktion beendet wurde.
  • Es werden keinen Dateien heruntergeladen; alle Comics in eurer Kollektion können mit aktuellen Browsern oder einer iOS-App gelesen werden.