Die geballte Ladung Mass Effect 3 - Infos von der E3

Auf der Microsoft-Pressekonferenz wurde die Unterstützung von Kinect für Mass Effect 3 bestätigt. Demnach kann man die Dialoge mittels Sprachsteuerung auswählen und den Teamgefährten Kommandos geben - z.B. Liara move up.

Ein neuer Trailer zu Mass Effect 3 ist ebenfalls aufgetaucht und verrät das geplante Releasedatum: 6.3.2012. Hier könnt ihr den Trailer anschauen.

Die Präsentation der Kinect-Unterstützung von der Pressekonferenz kann jetzt nochmal bei Gametrailers angeschaut werden.

Auf der neuen Online-Plattform Origin von EA kann ab sofort die Mass Effect 3 - Digital Deluxe Edition vorbestellt werden. Sie enthält neben dem Spiel das N7 Arsenal-Pack, Zugriff auf eine zusätzliche Mission und einen Charakter zum Herunterladen, einen Roboterhund und ein Pack mit Alternativ-Outfits für Gruppenmitglieder.

Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts wurde eine Mission vorgestellt, die ihr euch hier nochmal anschauen könnt.

Den Mass Effect 3 - The Invasion Begins Trailer von der EA-Pressekonferenz kann man hier ansehen.

Mass Effect 3 wird auch als N7 Collector's Edition erscheinen. Details hier.

Casey Hudson war nach seinem Auftritt bei der EA-Pressekonferenz noch bei GameTrailers zu Gast und ging in einem Video-Interview auf die neuen Features von Mass Effect 3 ein. Das war aber nocht nicht alles. Im Gepäck hatte er auch noch zwei weitere Demos, eine davon führt uns auf die gute alte Erde.

Neben den Videos wurde auch noch eine Ladung neuer Screenshots veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie finden könnt.

---

Weitere Infos werden wir hier in der News ergänzen, sobald sie bekannt sind.