Preview zu Mass Effect 3 bei IGN

ImageBei IGN durfte schon vor der E3 Hand an Mass Effect 3 gelegt werden. In der Preview 'Mass Effect 3 - From Cover to Combat' wird eine Mission aus dem Spiel beschrieben und sollte deshalb von niemandem gelesen werden, der Spoiler vermeiden möchte. Allen anderen, Viel Spaß.

Wer trotzdem eine Kleinigkeit von der Preview haben möchte, kann sich bei IGN drei neue Screens zu Mass Effect 3 ansehen.

Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, gibt es hier noch einen Link zu IGN. 'Mass Effect 3 - The Galaxy's Fate is in Your Hand' ist weniger eine Preview, ich würde es als Gedankenspiel zu den möglichen Auswirkungen der Vorgänger auf Mass Effect 3 bezeichnen. Da darin Bezug auf die Mission der Preview genommen wird, sind darin auch einige Spoiler enthalten.

Bitte haltet die Kommentare spoilerfrei.