Die Ankunft beginnt am 29. März

Wie auf der deutschen Facebook-Seite von Mass Effect nachzulesen ist erscheint der finale DLC "Die Ankunft" für Mass Effect 2 am 29. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Somit dürfte es auch nächste Woche wieder neue Cerberus-Tagesnachrichten geben, denn diese wollte man bekanntlich eine Woche vor dem nächsten DLC wieder aufleben lassen. Diese findet ihr dann natürlich auch in unserem Archiv zusammen mit den restlichen Tagesnachrichten.

Außerdem gibt es noch drei weitere Screenshots und eine kurze Beschreibung zum Inhalt:

Mass Effect 2Mass Effect 2Mass Effect 2

In Mass Effect 2: Die Ankunft muss Commander Shepard eine Undercover-Agentin retten, die möglicherweise Beweise für eine bevorstehende Reaper-Invasion hat. Eine wichtige Rolle bei "Die Ankunft" spielt der bei den Fans überaus beliebte Admiral Hackett, dem der legendäre Science-Fiction-Star Lance Henriksen (Alien, Terminator) seine Stimme leiht.

Die Ankunft wird 560 BioWare-/MS-Punkte - oder 6,99€ für die PS3-Version - kosten.