Cerberus-Tagesnachrichten nun auf unserer Seite zum Nachlesen

Seit der Ankündigung zum möglichen neuen DLC Arrival sind die Cerberus-Tagesnachrichten wieder in aller Munde, denn der kommende neue Inhalt basiert auf Newsteile des Cerberus-Newsportals. Doch was kam eigentlich alles in den Cerberus-Nachrichten vor? Ein Jahr ist vergangen, und die meisten haben alles vergessen oder Teile gar nicht mehr gelesen.

Aufmerksame Leser haben vielleicht schon bei der Kommentarsektion zur News "Details zum möglichen DLC Arrival?" den kleinen Wink unserer Webmasterin mitbekommen:

"Gibts diese Cerberus-Nachrichten eigentlich auch noch irgendwo auf deutsch oder hat die EA nicht auch irgendwo im Internet publiziert?"

Lasst euch mal überraschen

So sieht's aus! Ab heute starten wir nämlich unser Cerberus-Daily-News Archiv, in dem alle bisher erschienenen News sorgfältig aufgelistet sind - natürlich komplett auf Deutsch! Ein großer Dank geht an EA, die uns die News zur Verfügung gestellt haben und an BioWare, die uns diese Publikation erlaubt haben.

Klickt auf das neue Symbol unter dem Partnerlogo auf der rechten Seite, oder gleich hier, um auf die Seite zu gelangen. Viel Spaß beim Schmökern!