Rätselraten um neues BioWare Spiel

Heute wurde ein mysteriöser Teaser-Trailer zu einem bisher noch unbekannten, neuen Spiel von BioWare veröffentlicht. Es ist noch vollkommen unklar um was es sich dabei handelt und BioWare scheint eine menge Freude daran zu haben, die Fans im unklaren darüber zu lassen. Denn auf den Trailer folgten zwei QR-Codes auf der offiziellen Facebook Seite von Mass Effect 2, die, wenn man sie mit einem entsprechenden Programm entschlüsselt hat, einen Binärcode ausgeben.

Der Binärcode des ersten Bildes ergibt die Zahl 55,845, welche der Atommasse von Eisen entspricht.
Der Code des zweiten Bildes ergibt -128.5°F, was für die kälteste, jemals auf der Erde gemessene Temperatur stehen könnte. Gemessen wurde diese übrigens am 21. Juli 1983 in Vostok in der Antarktis.

Ein weiteres Detail erkennt man, wenn man sich das veröffentlichte Bild zum Trailer ansieht. Die Person auf dem Bild benutzt ein Gewehr, das dem M-29 Incisor aus Mass Effect 2 zum verwechseln ähnlich sieht.
Ist das nur ein Zufall, Absicht, oder ein perfider Plan von BioWare, um uns auf eine falsche Fährte zu locken?

Wir wissen es nicht, wir wissen nur, dass BioWare an einem neuen Spiel arbeitet und dass wir am 11. Dezember den kompletten Trailer sehen werden. Denn da werden die Spike Video Game Awards verliehen.