Dritter Mass Effect-Roman auf deutsch erschienen

Ab sofort könnt ihr auch den dritten Mass Effect-Roman Vergeltung in der deutschen Version erwerben. Er kostet 9,95€.

Vergeltung ist Gang und Gäbe im Mass-Effect Universum - das wissen auch Fans des Videospiels und der Romane – einem Universum in der die Menschheit die äußersten Grenzen des Universums erforscht hat, nur um auf die rücksichtslosen „Reaper“, eine Rasse zu stoßen, deren Ziel es ist organische Lebewesen auszulöschen. Ein Mann ist scharf darauf, das Geheimnis um die Reaper zu lüften, der geheimnisvolle Unbekannte, Anführer einer pro-human Gruppe genannt Cerberus. Und er hat dafür den perfekten Plan entwickelt: Ein menschliches Subjekt, ausgestattet mit der Reaper-Technologie, soll helfen den Feind zu studieren.
Eine geeignete Testperson hat er schon gefunden—Paul Grayson, ehemaliges Mitglied von Cerberus. Grayson verriet damals Cerberus, um seine Tochter zu retten. Wird Grayson entführt und zu einem Teil des bösen Cerberus-Experiments gemacht, bekäme Der Unbekannte endlich seine Rache….