[Update] Infos zu Mass Effect 3 auf der E3?

Bei GameSpot gibt es eine animierte Übersichtskarte der Messehallen der E3, die alle Teilnehmenden Publisher zeigt. Wenn man mit dem Mauszeiger über EA fährt erscheint eine Grafik, in der unter anderem Mass Effect 3 aufgelistet wird. Im offiziellen Spiele Lineup von EA taucht Mass Effect 3 allerdings nicht auf.

Ist es nur ein Fehler von GameSpot oder haben sie EA mit dieser Übersichtskarte eine Überraschung verdorben? Nächste Woche wissen wir mehr.

Zur Übersichtskarte von GameSpot

[UPDATE] Wenn man jetzt auf EA klickt ist Mass Effect 3 durch ein anderen Spiel ausgetauscht worden. War es also doch nur ein Platzhalter?

Unsere Partner der PC Games und Videogameszone sind direkt vor Ort und berichten über das neueste in Sachen Spiele.

E3 2010 auf pcgames.de

E3 2010 auf videogameszone.de