[Update] Mass Effect 2 - PS3 Version doch bestätigt? Oder schlechter Aprilscherz?

PS3- Besitzer können anscheinend aufatmen. Laut der Website PlayStationFront soll EA bestätigt haben, dass Mass Effect 2 nun doch für die PS3 auf den Markt kommen soll.
Diese Meldung ist aber gerade deshalb verwunderlich, da nach langer Dementierung dieses Themas, auch auf Seiten BioWares nun doch ein PS3 Ableger im Herbst 2010 mit allen erschienenen DLC's erscheinen soll. Des Weiteren zeigt die Website "offizielle" Screenshots, die das PlayStation 3-Interface innerhalb des Spiels zeigen soll. Allerdings zeigen die Screenshots nur das Interface bzw. Auszüge aus dem (!)ersten Teil.

Ob es sich um einen April Scherz handelt, ist fraglich, daher ist die News mit Vorsicht zu genießen, da eine Bestätigung weder auf der BioWare -oder EA Seite zu finden ist.

Update: Und ja, natürlich handelte es sich um einen Aprilscherz... wenn auch nicht gerade sehr originell ;-)