[Update] Mysteriöser Countdown - Teil 2

In den Foren wird heiß darüber spekuliert, was sich am Ende des ominösen Countdowns verbirgt, der derzeit die Hauptseite von BioWare und die Seiten von Dragon Age: Origins und Mass Effect 2 ziert. Eine Möglichkeit wäre z.B. der Start der Betaphase für das Star Wars MMO The Old Republic, an dem BioWare zur Zeit ebenfalls fleißig werkelt. Dafür würde auch eine URL sprechen, die kürzlich registriert wurde: https://launch.swtor.com Dort ist zur Zeit nur das Star Wars-Logo und ein Anmeldeformular zu sehen.

Zu einem weiteren Statement konnte sich BioWare aber schon durchringen. Gegenüber Joystiq sagte man, dass es mehr mit der Community zu tun haben wird und keine Spielankündigung. Mehr können sie der Presse aber nicht verraten.

Also weiter auf Montag warten.

Update 27.3.2010: Nun hat BioWare den Text "Countdown to an Epic BioWare Community Event" hinzugefügt.