DLCs sollen Fans zufriedenstellen

Ich bin Lichti, ich bin süchtig nach Mass Effect und das Warten auf Mass Effect 3 ist unerträglich für mich!

Wenn Ihr mir kopfnickend und mit zittrigen Händen zustimmen könnt, dann werdet Ihr folgende Aussage sicher gerne lesen.

In einem Interview bei VG247 versicherten die Doktoren Ray Muzyka und Greg Zeschuk, dass man genügend herunterladbare Inhalte für Mass Effect 2 veröffentlichen wird, um den Suchtis (Anmerkung: Dieser Ausdruck wurde nicht von den Doktoren verwendet) das Warten auf den dritten Teil zu verkürzen.

So sind sie zuversichtlich, dass die zukünftigen DLCs die Fans zufriedenstellen werden, man habe von Mass Effect 1 gelernt und beschäftigt nun zwei separate Teams gleichzeitig, von denen eines nur für DLCs zuständig ist.

Auch die Reaktionen der Fans seien für die Entwicklung zukünftiger Inhalte sehr wichtig für BioWare, Dinge an denen Interesse besteht, wie zum Beispiel der Hammerhead, könnte es durchaus öfter geben. Es gibt einiges, das sie machen wollen, und die Reaktionen der Fans werden dabei berücksichtigt werden.

Die Suche nach einer passenden Selbsthilfegruppe können wir nun wohl beenden. Der erste Nachschub, in Form des "Firewalker" DLC, erscheint noch Ende diesen Monats kostenlos im Cerberus-Netzwerk und der erste kostenpflichtige DLC "Kasumi's Stolen Memory" wurde erst gestern für den 6. April angekündigt.